Visualisierung Reihenhaus München

Unsere 3D Architekturvisualisierung eines Reihenhauses mit drei Wohneinheiten in Germering bei München präsentiert ein modernes Gebäude mit einer zeitgemäßen Architektursprache.

Die zum Teil versetzt zueinander angeordneten Wohneinheiten sind alle mit einem eigenen Gartenanteil ausgestattet. Die Gärten wurden in der Visualisierung ansprechend und gepflegt dargestellt, zugleich wurde die Aufteilung der Wohneinheiten verdeutlicht, um potenziellen Käufern und Investoren ein umfassendes Verständnis der Immobilie zu bieten.

Alle planerischen Details, wie Meltem-Lüfter, Stahlmattenzäune, Fahrradständer, Vordächer, Gabionen-Trennwand oder Schneefanggitter wurden realitätsgetreu modelliert und schaffen zusammen mit der realistischen Darstellung von Farben und Materialien, der Bepflanzung, der Umgebung und weiteren Details eine realitätsgetreue Abbildung des Gebäudes.

Die Darstellung des Reihenhauses erfolgte außerdem im Kontext der umliegenden Bebauung, um eine realistische Vorstellung von der Immobilie und ihrem Umfeld zu kreieren.

  • Projektgröße: Reihenhaus mit drei Wohneinheiten
  • Leistungen: Visualisierung Bilder Exterieur, Vogelperspektive

Consent Management Platform von Real Cookie Banner