Visualisierung Wohnbauprojekt Bad Kreuznach

Visualisierung Wohnbauprojekt Bad Kreuznach – Projektdetails

Bereits Mitte 2016 duften wir den Bauträger mittels einer Bildintegration im Genehmigungsverfahren einer Neubausiedlung in Hargesheim bei Bad-Kreuznach unterstützen. Nach der erfolgreichen Präsentation des Bauvorhabens und dessen Genehmigung sollten nun Visualisierungen für die Immobilenvermarktung des Wohnbauprojekts in Web- und Printmedien erstellt werden. Dazu wurden mehrere Bilder im Interieur und Exterieur, 3D Grundrisse sowie 2D Ansichten und ein Lageplan beauftragt. Wir freuen uns auch, dass wir nicht nur die Visualisierungen hierfür bereitstellen durften, sondern diese auch in einem Exposé zusammenstellen konnten. Hier können Sie sich das Projekt auch auf der Objektwebseite des Bauträgers anschauen.

  • Projektgröße: ca. 3.000 m² BGF
  • Grundstücksgröße: ca. 4.000 m²
  • Leistungen: Exterieurs, Interieurs, Vogelperspektive, 3D Grundrisse, 2D Ansichten und Lageplan, Exposé