Visualisierung Wohnanlage Bad Kreuznach

Visualisierung Wohnanlage Bad Kreuznach – Projektdetails

Bei diesem Visualisierungsprojekt einer Wohnanlage am Salinenpark in Bad Kreuznach konnten wir bereits 2016 Architekten und Investoren im Genehmigungsverfahren mittels einer Bildintegration erfolgreich unterstützen. Im nächsten Schritt wurden nun zusätzliche Visualisierungen für die Immobilien Vermarktung erstellt. Neben Innenraum-Visualisierungen der Wohnzimmer von Regelgeschoss und Penthouse wurde die Wohnanlage durch eine weitere Außenperspektive abgebildet. Auf Wunsch des Architekten haben wir außerdem ein stimmungsvolles Nachtbild aus derselben Perspektive erstellt. Im Anschluss an die Bilder haben wir zusätzlich eine 360°-Panorama-Tour erstellen dürfen. Diese lässt sich über den oben eingefügten Button öffnen.

Alle Visualisierungen finden Sie außerdem in dem von uns erstellten Exposé Salinenpark Bad Kreuznach.

  • Projektgröße: ca. 9.000m² BGF
  • Grundstücksgröße: ca. 10.700 m²
  • Leistungen: Exterieurs, Interieurs, Geländemodellierung, Panorama-Tour, Exposé