Visualisierung Reihenhaus München

Visualisierung Reihenhaus München – Projektdetails

Bei diesem Projekt handelt sich um die Visualisierung eines Reihenhauses mit drei Wohneinheiten in München Olching. Bei der Modellierung wurde großen Wert auf eine genaue Darstellung nach Baubeschreibung gelegt und die Modellierung war dementsprechend detailreich. Dies äußert sich zum Beispiel in der exakten Nachmodellierung des Vordachs über den Eingangstüren, in der Darstellung der Gabionen-Trennwände zwischen den Terrassen sowie in der Darstellung der Zäune (Stahlmattenzaun und Maschendrahtzaun) mit beidseitig bedienbaren Abfall-Häuschen und Hohlsäulen mit Klingel und Briefkasten.

Das Projekt diente außerdem als Grundlage für unsere diesjähriges Weihnachtsbild. Ein kleines Making-off hierzu gibt es in unserem zugehörigen Blogbeitrag.

  • Wohneinheiten: 3
  • Grundstücksgröße: ca. 900 m²
  • Leistungen: Visualisierung Exterieurs